Mitglied werden bei uns in der Landjugend Nottuln!!! 👋🏼

Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast Lust auf neue Kontakte, coole Partys und viele weitere Aktionen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten euch zahlreiche, vielfältige Aktionen über das ganze Jahr verteilt wie z.B.: unsere Tannenbaum Aktion im Januar, die Teilnahme an verschiedenen Karnevalsumzügen im Februar, die Osterfeier im April, unser Großevent „Das Tal bebt“ im Mai und viele mehr.

Beitreten könnt ihr immer im Dezember an unserer Nikolausfeier. Bringt um beizutreten einfach unser neues Beitrittsformular ausgefüllt zur entsprechenden Veranstaltung mit und schon seid ihr dabei. Das Beitrittsformular findet ihr unter dem Punkt Formulare hier auf unserer Internetseite.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein folgt uns doch gerne auf unseren Social Media Kanälen: @kljbnottuln auf Instagram.

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

PS: Im ersten Jahr der Mitgliedschaft zahlt ihr noch keinen Betrag. Erst ab dem zweiten Jahr ist ein Betrag von 25 Euro fällig.

Bestehende Mitglieder können uns das SEPA-Mandat zukommen lassen, damit wir den jährlichen Beitrag bekommen.

Beitrittsformular