Formulare

Unter dem folgenden Link ist das U-18 Formular der Landjugend Nottuln veröffentlicht. Wir bitten alle minderjährigen Mitglieder darum, bei jeder Veranstaltung, an der alkoholische Getränke ausgeschüttet werden, das Formular ausgefüllt mitzubringen.

Mit dem Formular ist den Eltern bewusst, dass ihr Sohn/ ihre Tochter Zugang zu hochprozentigen Getränken hat. Ohne einer Unterschrift wird dem minderjährigen Mitglied kein Alkohol ausgeschenkt.

Außerdem wird auf die Datenschutzverordnung hingewiesen, die seit dem 25.05.2018 gültig ist.

U-18 Formular

Unter dem nächsten Link findet ihr das Beitrittsformular. Um unserer Landjugend beizutreten müsst ihr dieses einfach ausgefüllt zur Nikolausfeier oder Generalversammlung mitbringen.

Beitrittsformular